Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dänemark: Ex-Stuttgarter Tomasson Co-Trainer des Nationalteams

Fußball Dänemark: Ex-Stuttgarter Tomasson Co-Trainer des Nationalteams

Dänemarks ehemaliger Stürmerstar Jon Dahl Tomasson (39), einstiger Profi des Bundesligisten VfB Stuttgart, wird Co-Trainer der Nationalmannschaft seines Landes.

Voriger Artikel
Nach Schummler-Gelb: DFB ermittelt gegen Junuzovic und Fritz
Nächster Artikel
Ungarn: Coach Storck warnt vor zu großen Erwartungen

Dänemark: Ex-Stuttgarter Tomasson Co-Trainer des Nationalteams

Quelle: MARCEL VAN HOORN / SID

Kopenhagen. Er wird ab 1. Juni dem Norweger Åge Hareide assistieren, der das Team als Nachfolger von Morten Olsen übernommen hat.

Dänemark hatte die Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich verpasst und steht nun vor einem Neuaufbau. Tomasson, der als Spieler in 112 Länderspielen 52 Treffer verbuchen konnte, fungiert derzeit als Assistenzcoach beim niederländischen Klub Vitesse Arnheim.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr