Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dank Sponsor: ÖFB bietet Tickets für Länderspiel für fünf Euro an

Fußball Dank Sponsor: ÖFB bietet Tickets für Länderspiel für fünf Euro an

Ein Sponsor des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) macht es möglich: Im Länderspiel der rot-weiß-roten Mannschaft am 15. November (20.45 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen die Slowakei erhalten die Zuschauer für einen Einheitspreis von fünf Euro Zutritt.

Voriger Artikel
Mexiko: Spieler tötet Schiedsrichter mit Kopfnuss
Nächster Artikel
Henke Interimstrainer beim FC Ingolstadt

Dank Sponsor: ÖFB bietet Tickets für Länderspiel für fünf Euro an

Quelle: SID

Wien. Dank des Engagements des Sponsors Raiffeisen gilt dies für alle Kategorien.

"Damit soll auch dem Nationalteam eine ordentliche Kulisse geboten werden, ebenso wie unserem langjährigen Kapitän Christian Fuchs, der an diesem Abend offiziell verabschiedet wird", sagte Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der Austrian Football Marketing GmbH. Der Kartenpreis gilt für sämtliche Kategorien mit Ausnahme der VIP-Bereiche.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr