Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darida-Wechsel zu Hertha BSC perfekt

Fußball Darida-Wechsel zu Hertha BSC perfekt

Der Transfer des tschechischen Nationalspielers Vladimir Darida von Absteiger SC Freiburg zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ist perfekt. Wie die Berliner am Samstag mitteilten, unterschrieb der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag.

Voriger Artikel
Vierjahresvertrag: Wechsel von Ekdal zum HSV perfekt
Nächster Artikel
Gerrard trifft bei MLS-Debüt für Los Angeles

Darida-Wechsel zu Hertha BSC perfekt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Berlin. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

"Wir sind sehr froh, mit Vladimir eine zentrale Position in unserem Team ganz hervorragend besetzt zu haben", sagte Berlins Geschäftsführer Michael Preetz. Der Tscheche war 2013 von Viktoria Pilsen für die damalige Freiburger Transfer-Rekordsumme von rund vier Millionen Euro in den Breisgau gewechselt. In der vergangenen Saison absolvierte Darida 31 Ligaspiele und schoss sechs Tore.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr