Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Darida fehlt Freiburg in Liberec

Fußball Darida fehlt Freiburg in Liberec

Fußball-Bundesligist SC Freiburg wird das "Endspiel" in der Gruppenphase der Europa League bei Slovan Liberec am Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) ohne Rekordeinkauf Vladimir Darida bestreiten.

Voriger Artikel
Zambrotta wird Spielertrainer in Chiasso
Nächster Artikel
DFB-Frauen beenden Jahr mit Schützenfest

Darida fehlt Freiburg in Liberec

Quelle: PIXATHLON

Freiburg im Breisgau. Der tschechische Nationalspieler, der im Sommer für vier Millionen Euro gekommen war, verzichtete wegen einer Bauchmuskelzerrung auf den Flug in sein Heimatland.

Dort hilft den Breisgauern nur ein Sieg oder ein Unentschieden mit mindestens zwei geschossenen Toren. Andernfalls wäre das "Abenteuer in Europa" vorzeitig beendet.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr