Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt 98 bangt um Einsatz von Keeper Esser

Fußball Darmstadt 98 bangt um Einsatz von Keeper Esser

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 bangt vor dem Spiel beim FSV Mainz 05 am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Keeper Michael Esser. Der 28-Jährige konnte zuletzt wegen der Folgen einer Schulterprellung nur eingeschränkt trainieren.

Voriger Artikel
DFB verlängert Vertrag mit Reisebüro bis 2022
Nächster Artikel
Entscheidung über Mammut-WM am 9. und 10. Januar

Darmstadt 98 bangt um Einsatz von Keeper Esser

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Darmstadt. "Es wird von Tag zu Tag besser. Wir werden Samstag überprüfen, ob er spielen kann", sagte Lilien-Coach Norbert Meier am Freitag.

Die Blessur hatte Esser in der Partie gegen Werder Bremen (2:2) am 1. Oktober erlitten. Sollte der Stammtorhüter ausfallen, würde Daniel Heuer Fernandes zum Einsatz kommen. Der ehemalige Paderborner hatte Esser bereits nach seiner Auswechslung vor zwei Wochen vertreten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr