Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt: Beresowski komplettiert Torwarttrio

Fußball Darmstadt: Beresowski komplettiert Torwarttrio

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat sein Torwarttrio komplettiert und den Ukrainer Igor Beresowski verpflichtet. Der 25-Jährige war zuletzt vereinslos und trainierte bei seinem Jugendklub in seinem Heimatland.

Voriger Artikel
Müller zum "Pokalhelden" gewählt: "Fühlt sich gut an"
Nächster Artikel
Frankfurt ohne drei Profis in Magdeburg

Darmstadt: Beresowski komplettiert Torwarttrio

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Darmstadt. Über die Vertragslaufzeit machten die Lilien keine Angaben.

"Igor hat sich als Testspieler richtig gut präsentiert, daher haben wir uns für seine Verpflichtung entschieden", sagte Torwarttrainer Dimo Wache. Zuvor hatte Darmstadt die Keeper Michael Esser und Daniel Heuer Fernandes verpflichtet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr