Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt-Präsidium stellt sich geschlossen zur Wiederwahl

Fußball Darmstadt-Präsidium stellt sich geschlossen zur Wiederwahl

Das Präsidium des Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 stellt sich geschlossen zur Wiederwahl. "Anknüpfend an die Arbeit meines Vorgängers Hans Kessler haben wir in den vergangenen Jahren einiges aufbauen können", sagte Präsident Rüdiger Fritsch, der seit 2012 im Amt ist: "Es gibt aber noch ebenso viel zu tun, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, unsere Arbeit geschlossen und mit großem Engagement für die Sache fortsetzen zu wollen.

Darmstadt. "

Neben Fritsch besteht das derzeitige Präsidium aus den beiden Vizepräsidenten Markus Pfitzner und Volker Harr, Anne Baumann (Bereich Finanzen), Wolfgang Arnold (Vertreter der Amateurabteilungen), Tom Eilers (Bestellter Vertreter für Lizenzspielerbereich) und Uwe Kuhl (Bestellter Vertreter für Nachwuchsleistungszentrum und sportliche Entwicklung). Die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Lilien findet Ende Oktober statt, eine Amtsperiode dauert jeweils zwei Jahre.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr