Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Darmstadt: Profi Stegmayer wird Teammanager

Fußball Darmstadt: Profi Stegmayer wird Teammanager

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 befördert seinen Profi Michael Stegmayer zur kommenden Saison zum Teammanager. In der neu geschaffenen Position übernimmt der 31 Jahre alte Außenverteidiger ab Sommer alle organisatorischen Aufgaben rund um das Profiteam.

Voriger Artikel
Sven Bender verlängert bis 2021 beim BVB
Nächster Artikel
Europa League: Aytekin pfeift Neapel gegen Villareal

Darmstadt: Profi Stegmayer wird Teammanager

Quelle: Daniel ROLAND / SID-IMAGES

Darmstadt. Bis dahin soll er ab sofort schrittweise eingearbeitet werden.

Stegmayer, der 2012 nach Darmstadt gewechselt war und für die Lilien 92 Pflichtspiele absolvierte, freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich bin natürlich sehr glücklich, nach dem Ende meiner aktiven Karriere direkt weiter im Profifußball arbeiten zu können", sagte er: "Und das bei einem Verein, der mir in den dreieinhalb Jahren sehr ans Herz gewachsen ist."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr