Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt: Profi Stegmayer wird Teammanager

Fußball Darmstadt: Profi Stegmayer wird Teammanager

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 befördert seinen Profi Michael Stegmayer zur kommenden Saison zum Teammanager. In der neu geschaffenen Position übernimmt der 31 Jahre alte Außenverteidiger ab Sommer alle organisatorischen Aufgaben rund um das Profiteam.

Voriger Artikel
Sven Bender verlängert bis 2021 beim BVB
Nächster Artikel
Europa League: Aytekin pfeift Neapel gegen Villareal

Darmstadt: Profi Stegmayer wird Teammanager

Quelle: Daniel ROLAND / SID-IMAGES

Darmstadt. Bis dahin soll er ab sofort schrittweise eingearbeitet werden.

Stegmayer, der 2012 nach Darmstadt gewechselt war und für die Lilien 92 Pflichtspiele absolvierte, freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich bin natürlich sehr glücklich, nach dem Ende meiner aktiven Karriere direkt weiter im Profifußball arbeiten zu können", sagte er: "Und das bei einem Verein, der mir in den dreieinhalb Jahren sehr ans Herz gewachsen ist."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr