Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Darmstadt: Weiter Wadenprobleme bei Sulu

Fußball Darmstadt: Weiter Wadenprobleme bei Sulu

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 muss möglicherweise auch in der englischen Woche auf seinen Kapitän Aytac Sulu verzichten. Der Abwehrchef hatte am Samstag gegen Borussia Dortmund (0:6) wegen Wadenproblemen beim Aufwärmen passen müssen, in dieser Saison hat er noch kein Ligaspiel bestritten.

Voriger Artikel
5:1 - Barcelona fegt über Leganés hinweg - Atletico 5:0 gegen Gijon
Nächster Artikel
Sportfreunde Lotte neuer Tabellenführer

Darmstadt in Dortmund ohne Kapitän Sulu

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Dortmund. Darmstadt spielt am Dienstag (20.00 Uhr/Sky) gegen 1899 Hoffenheim, am Samstag folgt das Spiel beim FC Augsburg. Gegen Hoffenheim ist auch der Einsatz von Jerome Gondorf (Knieprobleme) fraglich, Peter Niemeyer muss eine Gelb-Rot-Sperre absitzen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr