Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt bangt um Rajkovic, Niemeyer und Vrancic

Fußball Darmstadt bangt um Rajkovic, Niemeyer und Vrancic

Trainer Dirk Schuster vom Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 muss sich für das Punktspiel beim 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Sky) womöglich als Improvisationskünstler bewähren.

Darmstadt. Neben Verteidiger Slobodan Rajkovic drohen auch die Ausfälle von Peter Niemeyer und Mario Vrancic, "hinter den Einsätzen stehen große Fragezeichen", sagte Schuster am Donnerstag.

Dennoch will der ehemalige Kölner Profi in seiner alten Heimat mit Mut auftreten. "Nach zwei Siegen und sechs Spielen ohne Niederlage fahren wir mit einem guten Gefühl nach Köln", sagte Schuster: "Wir wollen die Serie ausbauen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr