Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt bis zum Saisonende ohne Rosenthal

Fußball Darmstadt bis zum Saisonende ohne Rosenthal

Aufsteiger Darmstadt 98 muss im Endspurt der Fußball-Bundesliga ohne Jan Rosenthal auskommen. Der 30 Jahre alte Offensivspieler unterzog sich am Montag in Basel einer Achillessehnen-Operation und steht im Abstiegskampf nicht mehr zur Verfügung.

Darmstadt. "Ich bin natürlich enttäuscht, dass ich der Mannschaft nicht mehr helfen kann im Kampf um den Klassenerhalt. In der neuen Saison werde ich wieder voll angreifen", sagte Rosenthal.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr