Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt durchläuft Nachlizenzierung erfolgreich

Fußball Darmstadt durchläuft Nachlizenzierung erfolgreich

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat das Nachlizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) erfolgreich durchlaufen. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.

Voriger Artikel
Fortuna Düsseldorf trauert um "Mattes" Mauritz
Nächster Artikel
Hansa Rostock besteht Nachlizenzierung

Darmstadt durchläuft Nachlizenzierung erfolgreich

Quelle: PIXATHLON/SID

Darmstadt. Demnach bestätigte die DFL den Lilien die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. "Wir freuen uns über dieses Ergebnis. Dies ist die Bestätigung der soliden betriebswirtschaftlichen Planungsarbeit aller Verantwortlichen", sagte Klubchef Rüdiger Fritsch.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr