Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt holt Paderborn-Torhüter Heuer Fernandes

Fußball Darmstadt holt Paderborn-Torhüter Heuer Fernandes

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat sich die Dienste von Torhüter Daniel Heuer Fernandes gesichert und damit den ersten Spieler für die neue Saison verpflichtet.

Voriger Artikel
Doping-Verfahren gegen Russ und Ben-Hatira eingestellt
Nächster Artikel
Spaniens Torhüter De Gea weist Sex-Party-Vorwürfe zurück

Darmstadt holt Paderborn-Torhüter Heuer Fernandes

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Darmstadt. Der 23-Jährige kommt vom Zweitligaabsteiger SC Paderborn zu den Hessen, die am Freitag keine näheren Angaben zum Vertrag machten. In Darmstadt könnte Heuer Fernandes den zum Ligakonkurrenten Hamburger SV abgewanderten bisherigen Stammkeeper Christian Mathenia ersetzen.

"Ich bin ehrgeizig genug, um mich der kommenden Konkurrenzsituation zu stellen", sagte Heuer Fernandes, der seine "Entwicklung in Darmstadt weiter vorantreiben" will. Kurz zuvor hatten die Lilien Trainer Norbert Meier als Nachfolger des zum FC Augsburg gewechselten Dirk Schuster verpflichtet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr