Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt holt Ukrainer Oliynyk

Fußball Darmstadt holt Ukrainer Oliynyk

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 rüstet den Kader weiter auf und hat den Ukrainer Denys Oliynyk unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige wechselt von Vitesse Arnheim (Niederlande) zu den Lilien, über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

Voriger Artikel
Rostock gibt Perstaller an Elversberg ab
Nächster Artikel
Wenger: Gegen Klopp ohne Özil und Franzosen

Darmstadt holt Ukrainer Oliynyk

Quelle: SID-IMAGES

Darmstadt. "Denys ist ein schneller, agiler Spieler, der unseren Offensivbereich für die kommende Saison weiter verstärkt", sagte Holger Fach, Darmstadts sportlicher Leiter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr