Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt holt ukrainischen Nationalspieler Fedezki

Fußball Darmstadt holt ukrainischen Nationalspieler Fedezki

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat den 52-maligen ukrainischen Nationalspieler Artem Fedezki für die kommende Saison verpflichtet. Dies gaben die Lilien am Mittwochabend bekannt.

Voriger Artikel
Leipzig gewinnt Test gegen Zweitliga-Aufsteiger Würzburg
Nächster Artikel
Klose schließt Rückkehr nach Deutschland aus - Karriereende möglich

Darmstadt holt ukrainischen Nationalspieler Fedezki

Quelle: Evrim Aydin / SID

Darmstadt. Über die Transfer-Modalitäten teilte der Klub nichts mit.

Der 31 Jahre alte EM-Teilnehmer stand zuletzt beim ukrainischen Top-Verein Dnepr Dnepropetrowsk unter Vertrag. Der Defensivspieler stößt am Donnerstag im Trainingslager in Haus im Ennstal/Österreich zu seiner neuen Mannschaft.

"Artem Fedezki ist ein extrem erfahrener Spieler, der national und international häufig seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach. Fedezki hatte bei der EM in Frankreich als rechter Verteidiger alle drei Gruppenspiele für die Ukraine bestritten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr