Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt mit mühevollem Sieg gegen Balingen

Fußball Darmstadt mit mühevollem Sieg gegen Balingen

Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 hat das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung gegen den Fußball-Oberligisten TSG Balingen nur mit viel Mühe gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Dirk Schuster setzte sich am Dienstag im Balinger Au-Stadion nach durchwachsener Leistung mit 1:0 (1:0) durch.

Voriger Artikel
Frankfurt mit lockerem Sieg im ersten Test
Nächster Artikel
FA-Eigentor: Macho-Begrüßung für "Lionesses"

Darmstadt mit mühevollem Sieg gegen Balingen

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Balingen. Den einzigen Treffer für die "Lilien", bei denen Neuzugang Konstantin Rausch sein Debüt gab, erzielte Yannick Stark (30.). Im ersten Test am Freitag hatten die Hessen den Verbandsligisten Viktoria Urberach klar mit 9:0 geschlagen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr