Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt ohne Bezjak gegen Ingolstadt

Fußball Darmstadt ohne Bezjak gegen Ingolstadt

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 muss im Spiel gegen den FC Ingolstadt auf den angeschlagenen Stürmer Roman Bezjak verzichten. "Wir hätten es probieren können, aber es ist vernünftiger, wenn er nicht dabei ist", sagte Trainer Norbert Meier am Donnerstag.

Voriger Artikel
Bierhoff betont Wert von Länderspielen: "Lernt mehr als in drei Trainingseinheiten"
Nächster Artikel
FC Bayern dementiert Bericht über Ribéry-Vertragsverlängerung

Darmstadt ohne Bezjak gegen Ingolstadt

Quelle: PIXATHLON/SID

Darmstadt. Auch für Jan Rosenthal komme ein Einsatz am Samstag (15.30/Sky) zu früh.

Die Vorbereitung auf die Partie gegen den FCI sei nach dem Trainerwechsel in Ingolstadt "nicht ganz einfach", sagte Meier: "Es ist mittlerweile das dritte Spiel gegen einen Verein, der den Trainer gewechselt hat." In Darmstadt feiert Maik Walpurgis sein Debüt als Bundesliga-Coach.

"Es ist kein Spiel, das die Saison entscheiden wird", sagte Meier: "Aber es wird ein richtungsweisendes Spiel. Wir wollen den Vorsprung vor Ingolstadt halten oder sogar ausbauen. Dafür müssen wir eine gute Leistung zeigen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr