Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Darmstadt verpflichtet Österreicher Garics

Fußball Darmstadt verpflichtet Österreicher Garics

Der Transfer des österreichischen Nationalspielers György Garics zum Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 ist perfekt. Wie der Aufsteiger am Freitag bekannt gab, unterschrieb der 31 Jahre alte Rechtsverteidiger einen Vertrag bis 2017 bei den Lilien.

Voriger Artikel
Dortmund: Tuchel macht Bürki zur Nummer eins
Nächster Artikel
Karlsruhes Torjäger Hennings wechselt nach England

Darmstadt verpflichtet Österreicher Garics

Quelle: Lee Smith / SID-IMAGES/PIXATHLON

Darmstadt. Garics wechselt vom italienischen Serie-B-Klub FC Bologna nach Hessen. Über die Höhe der Ablösesumme machte der Verein keine Angaben.

"Mit fast 200 Erstliga-Spielen in Italien weist György Garics genau jene Erfahrung und Qualität auf, die wir in der Bundesliga benötigen", sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster. Der 40-malige Nationalspieler Garics ist der achte Neuzugang der Darmstädter, die nach 33 Jahren wieder in die erste Liga zurückgekehrt waren und zum Auftakt der Saison am Samstag am Böllenfalltor Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky) empfangen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frontzeck hat die Qual der Wahl
Foto: Schulz? Felipe? Erdinc? Nur 96-Trainer Michael Frontzeck weiß, wer in Darmstadt auflaufen wird.

Schulz oder Felipe? Karaman oder Maximin? Erdinc oder Benschop? 96-Trainer Michael Frontzeck hat vor dem ersten Bundesliga-Spiel beim SV Darmstadt auf mehreren Positionen die Qual der Wahl.

mehr
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr