Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt verpflichtet slowenischen Nationalstürmer Bezjak

Fußball Darmstadt verpflichtet slowenischen Nationalstürmer Bezjak

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat den slowenischen Nationalspieler Roman Bezjak verpflichtet. Das bestätigte der Klub am Montag. Der 27 Jahre alte Stürmer kommt vom kroatischen Tabellenführer HNK Rijeka, über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Voriger Artikel
Regenerations-Einheit: Nur acht DFB-Spieler beim Training
Nächster Artikel
Mainz verleiht Bengtsson nach Frankreich

Darmstadt verpflichtet slowenischen Nationalstürmer Bezjak

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID-IMAGES

Darmstadt. "Roman Bezjak hat über Jahre hinweg seine Torgefahr unter Beweis gestellt, und das in den verschiedensten Wettbewerben", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach.

Bezjak erzielte an den ersten sieben Spieltagen der kroatischen Liga sieben Tore und führte sein Team damit an die Tabellenspitze.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

18 Kilometer – 18 Eisenmänner – wir machen euch fit für den Steelman am 3. Dezember auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Schon jetzt steht fest: Die vierte Auflage wird Rekorde brechen.

mehr