Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt will mit bewährten Tugenden in Augsburg bestehen

Fußball Darmstadt will mit bewährten Tugenden in Augsburg bestehen

Kampf, Leidenschaft, Aufopferung: Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 will mit den bewährten Mitteln auch im Punktspiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bestehen.

Voriger Artikel
Katar feuert Fußball-Nationaltrainer
Nächster Artikel
Kovac freut sich auf Trainerduell mit Ex-Teamkollege Dardai

Darmstadt will mit bewährten Tugenden in Augsburg bestehen

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID-IMAGES

Darmstadt. "Wir müssen dieselben Tugenden abrufen, die wir gegen Hoffenheim gezeigt haben", forderte Trainer Norbert Meier am Freitag.

Gegen die spielerisch besseren Kraichgauer hatten sich die Lilien unter der Woche durch einen Treffer in der Nachspielzeit noch ein 1:1 erkämpft. "Die Mannschaft muss das Glücksgefühl von Hoffenheim mit in die Partie nehmen", sagte Meier, der weiterhin auf den verletzten Kapitän Aytac Sulu und ebenso auf Stürmer Sven Schipplock verzichten muss.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr