Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt will mit bewährten Tugenden in Augsburg bestehen

Fußball Darmstadt will mit bewährten Tugenden in Augsburg bestehen

Kampf, Leidenschaft, Aufopferung: Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 will mit den bewährten Mitteln auch im Punktspiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bestehen.

Voriger Artikel
Katar entlässt Fußball-Nationaltrainer
Nächster Artikel
Kovac freut sich auf Trainerduell mit Ex-Teamkollege Dardai

Darmstadt will mit bewährten Tugenden in Augsburg bestehen

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID-IMAGES

Darmstadt. "Wir müssen dieselben Tugenden abrufen, die wir gegen Hoffenheim gezeigt haben", forderte Trainer Norbert Meier am Freitag.

Gegen die spielerisch besseren Kraichgauer hatten sich die Lilien unter der Woche durch einen Treffer in der Nachspielzeit noch ein 1:1 erkämpft. "Die Mannschaft muss das Glücksgefühl von Hoffenheim mit in die Partie nehmen", sagte Meier, der weiterhin auf den verletzten Kapitän Aytac Sulu und ebenso auf Stürmer Sven Schipplock verzichten muss.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" siegen gegen Wetzlar

Die TSV Hannover-Burgdorf hat ihr Heimspiel gegen Wetzlar gewonnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr