Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Das Knie: Frankfurt in Berlin ohne Torjäger Meier

Fußball Das Knie: Frankfurt in Berlin ohne Torjäger Meier

Zwei Spiele ohne eigenen Treffer - und nun fällt auch noch der Torjäger aus: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss am Mittwoch im Punktspiel bei Hertha BSC (20.00 Uhr/Sky) auf Alexander Meier verzichten.

Voriger Artikel
Rummenigge plädiert für Video-Oberschiedsrichter
Nächster Artikel
Austria Salzburg in letzter Sekunde gerettet

Das Knie: Frankfurt in Berlin ohne Torjäger Meier

Quelle: PIXATHLON/SID

Frankfurt/Main. Der 33-Jährige, mit zwölf Toren treffsicherster Spieler, erlitt einen Einriss im Fettknorpel am Knie.

"Es bringt nichts, wegen der Verletzung zu hadern. Wir müssen überlegen, wie wir es lösen", sagte Trainer Armin Veh am Dienstag.

Immerhin: Carlos Zambrano, Chef der zuletzt starken Abwehr, wird trotz einer Oberschenkelblessur in der Hauptstadt voraussichtlich auflaufen können. "Davon gehe ich aus", sagte Veh, der trotz der klaren Rollenverteilung glaubt, Zählbares beim Tabellendritten zu ergattern. "Wir haben die Möglichkeit, in Berlin etwas zu holen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr