Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Fußball David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler David Luiz feiert am Freitag (21.00 Uhr) sein zweites Debüt beim englischen Ex-Meister FC Chelsea. Teammanager Antonio Conte bestätigte am Donnerstag, dass der 38-Millionen-Euro-Rückkehrer von Paris St.

Voriger Artikel
Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück
Nächster Artikel
DFB-Faktenpapier: Keine Steuerschulden Beckenbauers getragen

David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Germain im Spitzenspiel gegen den FC Liverpool, das Team von Coach Jürgen Klopp, anstelle des verletzten Blues-Kapitäns John Terry spielen werde.

"Wir freuen uns, dass er das erste Mal wieder für uns spielen wird", sagte Conte. David Luiz stand bereits von 2011 bis 2014 in Diensten der Londoner. Chelsea ist nach vier Spieltagen Tabellenzweiter mit zwei Punkten Rückstand hinter Manchester City, dem Klub von Teammanager Pep Guardiola. Liverpool belegt zurzeit den sechsten Tabellenplatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr