Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Fußball David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler David Luiz feiert am Freitag (21.00 Uhr) sein zweites Debüt beim englischen Ex-Meister FC Chelsea. Teammanager Antonio Conte bestätigte am Donnerstag, dass der 38-Millionen-Euro-Rückkehrer von Paris St.

Voriger Artikel
Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück
Nächster Artikel
DFB-Faktenpapier: Keine Steuerschulden Beckenbauers getragen

David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Germain im Spitzenspiel gegen den FC Liverpool, das Team von Coach Jürgen Klopp, anstelle des verletzten Blues-Kapitäns John Terry spielen werde.

"Wir freuen uns, dass er das erste Mal wieder für uns spielen wird", sagte Conte. David Luiz stand bereits von 2011 bis 2014 in Diensten der Londoner. Chelsea ist nach vier Spieltagen Tabellenzweiter mit zwei Punkten Rückstand hinter Manchester City, dem Klub von Teammanager Pep Guardiola. Liverpool belegt zurzeit den sechsten Tabellenplatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr