Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
De Bruyne bei Wolfsburg zurück im Training

Fußball De Bruyne bei Wolfsburg zurück im Training

Mittelfeldstar Kevin de Bruyne steht dem DFB-Pokal-Sieger VfL Wolfsburg am Samstag im Supercup (20.30 Uhr/ZDF und Sky) gegen den deutschen Meister Bayern München wohl wieder zur Verfügung.

Wolfsburg. Der 24 Jahre alte Belgier, der am Sonntag zum Fußballer des Jahres gekürt worden war, kehrte am Freitag ins Mannschaftstraining der Niedersachsen zurück.

Am Donnerstag hatte de Bruyne noch das Training abbrechen müssen und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren. Schon am Mittwoch hatte der Belgier über leichte Rückenbeschwerden geklagt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr