Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
De Bruyne rettet Wolfsburg Remis gegen Ajax

Fußball De Bruyne rettet Wolfsburg Remis gegen Ajax

Mittelfeldstar Kevin de Bruyne hat Fußball-Pokalsieger VfL Wolfsburg im Testspiel beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam ein Remis gerettet. Der belgische Nationalspieler traf in der 68. zum 1:1 (0:0)-Endstand, nachdem Davy Klaassen (67.) kurz zuvor den Führungstreffer für die Gastgeber erzielt hatte.

Voriger Artikel
Hannover mit nächstem Sieg in Ramlingen
Nächster Artikel
Offiziell: Webb ist der ausgelieferte FIFA-Funktionär

De Bruyne rettet Wolfsburg Remis gegen Ajax

Quelle: PATRIK STOLLARZ / STR / SID

Amsterdam. Für die Wölfe war es das zweite Unentschieden im dritten Test.

Mit von der Partie bei dem ersten Härtetest der Saisonvorbereitung waren nach ihrer Urlaubspause Weltmeister André Schürrle, Ricardo Rodriguez und Vieirinha. Bei Ajax feierte der deutsche U21-Nationalspieler Amin Younes, gewechselt von Borussia Mönchengladbach, ab der 82. Minute sein Debüt.

Am Samstag geht es für Wolfsburg in das zweite Trainingslager nach Donaueschingen (bis 24. Juli).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr