Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
De Bruyne sichert Belgien Sieg in der Schweiz - Rot für Seferovic

Fußball De Bruyne sichert Belgien Sieg in der Schweiz - Rot für Seferovic

Der frühere Bundesliga-Star Kevin de Bruyne hat Mitfavorit Belgien zum Sieg im EM-Härtetest in der Schweiz geschossen. In Genf erzielte der Ex-Wolfsburger in der 83. Spielminute den Siegtreffer zum 2:1 (1:1) für die Belgier.

Voriger Artikel
Hummels hakt Trainingslager ab und fürchtet späten EM-Einstieg
Nächster Artikel
Klinsmann ohne Chandler zur Copa América

De Bruyne sichert Belgien Sieg in der Schweiz - Rot für Seferovic

Quelle: SID-IMAGES

Genf. Blerim Dzemaili (31.) hatte den Gastgeber zuvor in Führung geschossen, Romelu Lukaku (34.) traf zum Ausgleich.

Bei den Schweizern sah der eingewechselte Frankfurter Haris Seferovic (81.) nach heftigem Reklamieren die Rote Karte. Die Gladbacher Yann Sommer und Granit Xhaka, der Leverkusener Admir Mehmedi, der Wolfsburger Ricardo Rodriguez und der Hamburger Johan Djourou standen in der Startelf der Eidgenossen.

Die Schweiz trifft bei der EURO (10. Juni bis 10. Juli) auf Gastgeber Frankreich, Albanien und Rumänien, Belgien bekommt es mit Italien, Irland und Schweden zu tun.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr