Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Debüt für United: Ibrahimovic trifft spektakulär

Fußball Debüt für United: Ibrahimovic trifft spektakulär

Zlatan Ibrahimovic (34) hat sich beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United standesgemäß vorgestellt.Die übrigen Tore für United im Testspiel erzielten Wayne Rooney, Marouane Fellaini und Juan Mata.

Voriger Artikel
Schalke: Coke und Baba schon auf dem Vereinsgelände
Nächster Artikel
Wer wird DFB-Kapitän? Die Kandidaten (zusammengestellt vom SID)

Debüt für United: Ibrahimovic trifft spektakulär

Quelle: FIRO/BPI / FIRO/SID-IMAGES

Göteborg. asaray Istanbul (5:2) nach nur drei Minuten sehenswert per Seitfallzieher zum 1:0.

Die übrigen Tore für United im Testspiel erzielten Wayne Rooney, Marouane Fellaini und Juan Mata. Ibrahimovic war von Paris St. Germain nach Manchester gewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr