Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Delneri neuer Coach bei Udinese Calcio

Fußball Delneri neuer Coach bei Udinese Calcio

Luigi Delneri ist neuer Coach des italienischen Fußball-Erstligisten Udinese Calcio. Der 66-Jährige, der in seiner Karriere unter anderem Rekordmeister Juventus Turin betreute, folgt auf den am Sonntag entlassenen Giuseppe Iachini.

Voriger Artikel
U21: Goretzka und Philip sagen für entscheidende Qualispiele ab
Nächster Artikel
Medien: Barcelona will Vertrag mit ter Stegen bis 2021 verlängern

Delneri neuer Coach bei Udinese Calcio

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Udine. Das gab der Klub am Montag bekannt.

Iachini war wenige Stunden nach der 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Lazio Rom gefeuert worden. Udine hat in der neuen Saison vier von sieben Spielen verloren und ist mit sieben Punkten 16. der Tabelle.

Iachini hatte den Posten Mitte Mai übernommen. Der 52-Jährige war zuvor unter anderem Trainer bei Sampdoria Genua, Chievo Verona und US Palermo.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr