Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Delneri neuer Trainer von Hellas Verona

Fußball Delneri neuer Trainer von Hellas Verona

Luigi Delneri ist neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Hellas Verona und damit auch des früheren Bayern-Stars Luca Toni. Die Verpflichtung des ehemaligen Trainers von Juventus Turin teilte der Tabellenletzte am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Knieprobleme: Ter Stegen fällt vorerst aus
Nächster Artikel
Roma-Fans schenken "Angsthasen" 50 Kilo Möhren

Delneri neuer Trainer von Hellas Verona

Quelle: ANDREW YATES / SID

Verona. Hellas hatte am Montag nach fünf Jahren Andrea Mandorlini gefeuert, der den Verein von der 3. Liga zurück in die Erstklassigkeit geführt hatte. Verona liegt nach 14 Spieltagen mit sechs Punkten am Tabellenende und ist in dieser Saison noch sieglos.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr