Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen

Fußball Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen

Sven Demandt ist neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der frühere Bundesliga-Profi wird Nachfolger von Jan Siewert, der am Wochenende nach der 0:2-Niederlage gegen West-Spitzenreiter Sportfreunde Lotte entlassen worden war.

Voriger Artikel
U17-EM: DFB-Juniorinnen treffen auf Titelverteidiger Spanien
Nächster Artikel
Versandriese Amazon neuer DFL-Partner

Demandt übernimmt Rot-Weiss Essen

Quelle: firo Sportphoto/J?rgen Fromme / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Essen. Dies gab RWE am Mittwoch bekannt.

Demandt, ehemaliger U19-Trainer an der Hafenstraße, erhält einen Vertrag für die Regionalliga bis Sommer 2017. Essen belegt nach 32 Spieltagen einen Abstiegsplatz. Zwei Punkte trennen den Klub vom rettenden Ufer.

Der 51-jährige Demandt hatte im vergangenen Sommer den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden übernommen und war Anfang März wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr