Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Der siebte in zwei Jahren: Leeds United sucht neuen Trainer

Fußball Der siebte in zwei Jahren: Leeds United sucht neuen Trainer

Der englische Fußball-Zweitligist Leeds United hat sich nach sieben Monaten von Trainer Steve Evans getrennt. Der dreimalige Meister ist damit wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer - dem siebten, seit Präsident Massimo Cellino den Verein im April 2014 übernommen hat.

Voriger Artikel
Reif bei EM für Sat.1 im Einsatz - Slomka als Co-Kommentator
Nächster Artikel
4000 Euro Geldstrafe für Würzburger Kickers

Der siebte in zwei Jahren: Leeds United sucht neuen Trainer

Quelle: John Rushworth / SID-IMAGES/PIXATHLON

Leeds. "Wir haben entschieden, dass ein neuer Ansatz nötig ist, um unsere Ziele in der neuen Saison zu erreichen", sagte der oft kritisierte Klub-Boss Cellino. Evans hatte den Traditionsverein im Herbst 2015 als 18. übernommen und immerhin auf Platz 13 geführt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr