Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Deutschland für Infantino perfekter EM-Ausrichter

Fußball Deutschland für Infantino perfekter EM-Ausrichter

Für FIFA-Präsident Gianni Infantino wäre Deutschland ein perfekter Ausrichter der Fußball-EM 2024. "Deutschland kann morgen eine EM oder WM ausrichten", sagte der Schweizer über die Pläne des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der das Turnier in acht Jahren unbedingt veranstalten will, am Donnerstag in Erfurt: "Die Stadien sind fantastisch, das Land ist groß, man hat alles was man braucht.

Voriger Artikel
Infantinos Mammut-WM: "Muss auch an die anderen denken"
Nächster Artikel
Wolfsburgs Draxler fällt mit Adduktoren-Verletzung aus

Deutschland für Infantino perfekter EM-Ausrichter

Quelle: FABRICE COFFRINI / SID

Erfurt. Es ist ein Fußballland - ich würde mir keine Sorgen machen."

Die Entscheidung über die EM-Vergabe durch die Europäische Fußball-Union (UEFA), deren Generalsekretär Infantino sieben Jahre war, fällt aller Voraussicht im Herbst 2018. DFB-Präsident Reinhard Grindel hatte die EM 2024 in Deutschland als "Leuchtturmprojekt" bezeichnet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr