Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Djourou wird bis zum EM-Start fit

Fußball Djourou wird bis zum EM-Start fit

Entwarnung für Johan Djourou: Der Schweizer Nationalspieler vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird rechtzeitig zum EM-Auftakt der Eidgenossen gegen Albanien am kommenden Samstag in Lens fit.

Voriger Artikel
Medien: Ibrahimovic vor Wechsel zu Manchester United
Nächster Artikel
Blatter: "Es ist alles sauber und fair gewesen"

Djourou wird bis zum EM-Start fit

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Lugano. "Die Untersuchung hat keine Verletzung angezeigt. Am Montag wird Djourou wieder zu 100 Prozent mittrainieren", sagte Nationaltrainer Vladimir Petkovic nach dem mühsamen 2:1 in Lugano gegen die Republik Moldau.

Innenverteidiger Djourou hatte die EM-Generalprobe der Schweizer aufgrund von Wadenproblemen verpasst. "Er hat nach der Partie ein leichtes Training mit den Spielern absolviert, die nicht zum Einsatz gekommen sind", sagte Petkovic.

Der WM-Achtelfinalist bezieht am Montag sein EM-Quartier in Montpellier. Neben Albanien trifft die Schweiz in der Gruppe A auf Rumänien und Gastgeber Frankreich.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr