Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Djourou wird bis zum EM-Start fit

Fußball Djourou wird bis zum EM-Start fit

Entwarnung für Johan Djourou: Der Schweizer Nationalspieler vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird rechtzeitig zum EM-Auftakt der Eidgenossen gegen Albanien am kommenden Samstag in Lens fit.

Voriger Artikel
Medien: Ibrahimovic vor Wechsel zu Manchester United
Nächster Artikel
Blatter: "Es ist alles sauber und fair gewesen"

Djourou wird bis zum EM-Start fit

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Lugano. "Die Untersuchung hat keine Verletzung angezeigt. Am Montag wird Djourou wieder zu 100 Prozent mittrainieren", sagte Nationaltrainer Vladimir Petkovic nach dem mühsamen 2:1 in Lugano gegen die Republik Moldau.

Innenverteidiger Djourou hatte die EM-Generalprobe der Schweizer aufgrund von Wadenproblemen verpasst. "Er hat nach der Partie ein leichtes Training mit den Spielern absolviert, die nicht zum Einsatz gekommen sind", sagte Petkovic.

Der WM-Achtelfinalist bezieht am Montag sein EM-Quartier in Montpellier. Neben Albanien trifft die Schweiz in der Gruppe A auf Rumänien und Gastgeber Frankreich.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr