Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Dominguez auf dem Weg der Besserung

Fußball Dominguez auf dem Weg der Besserung

Alvaro Dominguez von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach befindet sich nach seinen Rückenproblemen auf dem Weg der Besserung. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger ist nach zweieinhalbwöchiger Behandlung in seiner spanischen Heimat nach Mönchengladbach zurückgekehrt und soll nun langsam ans Mannschaftstraining herangeführt werden.

Voriger Artikel
Neuzugang Hunt startet beim HSV "voller Überzeugung"
Nächster Artikel
St. Pauli verpflichtet Stürmer Picault

Dominguez auf dem Weg der Besserung

Quelle: Norbert SCHMIDT / SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. Das teilte der Tabellenletzte am Dienstag mit.

Ohne Dominguez hatten die Gladbacher in den ersten drei Saisonspielen acht Gegentore kassiert. In der gesamten Rückrunde der vergangenen Saison musste der Champions-League-Teilnehmer lediglich zehn Gegentreffer hinnehmen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr