Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dominguez auf dem Weg der Besserung

Fußball Dominguez auf dem Weg der Besserung

Alvaro Dominguez von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach befindet sich nach seinen Rückenproblemen auf dem Weg der Besserung. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger ist nach zweieinhalbwöchiger Behandlung in seiner spanischen Heimat nach Mönchengladbach zurückgekehrt und soll nun langsam ans Mannschaftstraining herangeführt werden.

Voriger Artikel
Neuzugang Hunt startet beim HSV "voller Überzeugung"
Nächster Artikel
St. Pauli verpflichtet Stürmer Picault

Dominguez auf dem Weg der Besserung

Quelle: Norbert SCHMIDT / SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. Das teilte der Tabellenletzte am Dienstag mit.

Ohne Dominguez hatten die Gladbacher in den ersten drei Saisonspielen acht Gegentore kassiert. In der gesamten Rückrunde der vergangenen Saison musste der Champions-League-Teilnehmer lediglich zehn Gegentreffer hinnehmen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr