Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Doping: Gesamte Mannschaft von FK Rostow getestet

Fußball Doping: Gesamte Mannschaft von FK Rostow getestet

Die gesamte Fußball-Mannschaft des russischen Erstligaklubs FK Rostow hat sich einer unangekündigten Dopingkontrolle unterziehen müssen. Das gab die FIFA bei ihrem Kongress in Mexiko-Stadt bekannt, nachdem der Weltverband Medienhinweise bezüglich des Gebrauchs der Substanz Meldonium erhalten hatte.

Voriger Artikel
Infantino und FIFA wollen es "der Welt zeigen"
Nächster Artikel
Offiziell: Ibrahimovic verlässt Paris St. Germain

Doping: Gesamte Mannschaft von FK Rostow getestet

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rostow am Don. Die Tests fanden nach dem 3:1 Rostows gegen Dynamo Moskau am Donnerstag statt.

Der russische Sport wird von einer beispiellosen Aufdeckung von Doping-Fällen erschüttert. Meldonium wurde unter anderem der früheren Tennis-Weltranglistenersten Maria Scharapowa nachgewiesen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr