Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Doping: Gesamte Mannschaft von FK Rostow getestet

Fußball Doping: Gesamte Mannschaft von FK Rostow getestet

Die gesamte Fußball-Mannschaft des russischen Erstligaklubs FK Rostow hat sich einer unangekündigten Dopingkontrolle unterziehen müssen. Das gab die FIFA bei ihrem Kongress in Mexiko-Stadt bekannt, nachdem der Weltverband Medienhinweise bezüglich des Gebrauchs der Substanz Meldonium erhalten hatte.

Voriger Artikel
Infantino und FIFA wollen es "der Welt zeigen"
Nächster Artikel
Offiziell: Ibrahimovic verlässt Paris St. Germain

Doping: Gesamte Mannschaft von FK Rostow getestet

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rostow am Don. Die Tests fanden nach dem 3:1 Rostows gegen Dynamo Moskau am Donnerstag statt.

Der russische Sport wird von einer beispiellosen Aufdeckung von Doping-Fällen erschüttert. Meldonium wurde unter anderem der früheren Tennis-Weltranglistenersten Maria Scharapowa nachgewiesen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr