Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Doppelpack des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)

Fußball Doppelpack des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)

Robert Lewandowski posierte geduldig mit dem goldenen Pokal für ein paar Fotos. Eine Teenie-Zeitschrift hatte den Angreifer von Bayern München zum Sportler des Jahres in Polen gekürt, doch viel wichtiger als die Ehrung waren ihm natürlich seine zwei Tore und der Sieg beim Hamburger SV (2:1).

Voriger Artikel
Spieler des Tages: Sandro Wagner (Darmstadt 98)
Nächster Artikel
Kopfstand des Tages: Karnevalstrikot des 1. FC Köln

Doppelpack des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)

Quelle: O.Behrendt / pixathlon/SID-IMAGES

Hamburg. "Wir waren effektiv", sagte Lewandowski nach seinem Doppelpack in Hamburg (37., Foulelfmeter und 61.). Genau wie der Rest der Münchner überzeugte auch der 27-Jährige zum Rückrundenauftakt nicht völlig. "Uns ist klar, dass wir nach der Winterpause noch ein bisschen Zeit brauchen", sagte Lewandowski: "Wichtig war, dass wir die ersten drei Punkte im neuen Jahr geholt haben."

Nur Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (18) ist bisher noch treffsicherer. Lewandowski hat nach seinem Doppelpack von Hamburg aber auch schon 17 Tore auf dem Konto und damit nach 18 Spieltagen bereits so viele Treffer erzielt wie in der gesamten letzten Saison.

Kein Wunder, dass der Pole immer wieder mit anderen Top-Klubs wie Real Madrid oder Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht wird. Doch Bayerns Sportvorstand schob allen Transfergerüchten ganz schnell einen Riegel vor: "Vergesst so einen Schmarrn."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr