Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Doppelpack von Hernandez - Bayer 3:3 gegen Porto Alegre

Fußball Doppelpack von Hernandez - Bayer 3:3 gegen Porto Alegre

Tor-Garant Javier Chicharito Hernandez unterstrich seine Qualitäten auch bei Bayer Leverkusens 3:3 (2:2) gegen SC Internacional aus Porto Alegre zum Abschluss des Trainingslagers in Orlando/US-Bundesstaat Florida.

Voriger Artikel
Schalke verliert gegen Atlético Mineiro
Nächster Artikel
Schalkes Heldt attackiert Matthäus

Doppelpack von Hernandez - Bayer 3:3 gegen Porto Alegre

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Orlando. Der mexikanische Nationalstürmer war in der 41. (Foulelfmeter) und 45. Minute nach einem schnellen 0:2-Rückstand erfolgreich. Den 3:3-Endstand besorgte Internacionals Alan Costa per Eigentor (80.).

Bayer hatte bei Lattentreffern von Karim Bellarabi (28.) und Hernandez (50.) Pech. Für die Brasilianer war der ehemalige Wolfsburger Andrés d'Alessandro (7., Handelfmeter) zum zwischenzeitlichen 2:0 erfolgreich. Im ersten Testspiel des Trainingslagers hatte Bayer am Sonntag 1:0 gegen Independiente Santa Fe aus Kolumbien gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr