Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Doppelpacker des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Fußball Doppelpacker des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Es ist vieles neu bei Borussia Dortmund. Stammspieler sind für viel Geld in die Ferne gezogen, Talente aus ganz Europa wurden für nicht weniger Geld verpflichtet, und dazu noch zwei Weltmeister.

Voriger Artikel
FIFA-Boss Infantino vermutet Intrigen: "Bewusst gestreute Märchen"
Nächster Artikel
Wiederholungstäter des Tages: Michael Hector (Eintracht Frankfurt)

Doppelpacker des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Quelle: SID

Dortmund. Eines aber ist gleich geblieben: Für die Tore ist Pierre-Emerick Aubameyang zuständig.

25 sind es in der vergangenen Saison gewesen, zwei hat er nun im ersten Saisonspiel erzielt, beide Salti stand er sicher. Er hatte ja auch eine besondere Motivationshilfe: Die drei Tore von Robert Lewandowski, Bayern München, am Freitagabend gegen Werder Bremen.

"Er hat mich inspiriert", berichtete Aubameyang, und bei Twitter eröffnete er ein Privatduell mit dem polnischen Torschützenkönig. "Das Rennen ist eröffnet", schrieb er ihm, und er erhielt auch eine Antwort: "Lewy gegen Aubameyang 3:2!"

 

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr