Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Doppelpacker des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Fußball Doppelpacker des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Es ist vieles neu bei Borussia Dortmund. Stammspieler sind für viel Geld in die Ferne gezogen, Talente aus ganz Europa wurden für nicht weniger Geld verpflichtet, und dazu noch zwei Weltmeister.

Voriger Artikel
FIFA-Boss Infantino vermutet Intrigen: "Bewusst gestreute Märchen"
Nächster Artikel
Wiederholungstäter des Tages: Michael Hector (Eintracht Frankfurt)

Doppelpacker des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Quelle: SID

Dortmund. Eines aber ist gleich geblieben: Für die Tore ist Pierre-Emerick Aubameyang zuständig.

25 sind es in der vergangenen Saison gewesen, zwei hat er nun im ersten Saisonspiel erzielt, beide Salti stand er sicher. Er hatte ja auch eine besondere Motivationshilfe: Die drei Tore von Robert Lewandowski, Bayern München, am Freitagabend gegen Werder Bremen.

"Er hat mich inspiriert", berichtete Aubameyang, und bei Twitter eröffnete er ein Privatduell mit dem polnischen Torschützenkönig. "Das Rennen ist eröffnet", schrieb er ihm, und er erhielt auch eine Antwort: "Lewy gegen Aubameyang 3:2!"

 

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr