Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dortmund gegen Hannover ohne Aubameyang

Fußball Dortmund gegen Hannover ohne Aubameyang

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Heimspiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/Sky) gegen Schlusslicht Hannover 96 auf seinen Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang verzichten.

Voriger Artikel
Völler nimmt Bayer-Profis in Schutz: "Hat nichts mit Versagen zu tun"
Nächster Artikel
Bild: Barca will Arsenal-Ass Özil

Dortmund gegen Hannover ohne Aubameyang

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Dortmund. Der Gabuner, der mit 20 Treffern die Torschützenliste der Bundesliga anführt, stellte bei Instagram ein Foto im Fitnessraum ein und schrieb dazu: "Das ist alles, was ich heute machen kann. Viel Glück für meine Jungs."

Aubameyang hatte im Training "einen Schlag davongetragen", wie Trainer Thomas Tuchel am Freitag erklärt hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr