Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dortmund gegen Hannover ohne Aubameyang

Fußball Dortmund gegen Hannover ohne Aubameyang

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Heimspiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/Sky) gegen Schlusslicht Hannover 96 auf seinen Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang verzichten.

Voriger Artikel
Völler nimmt Bayer-Profis in Schutz: "Hat nichts mit Versagen zu tun"
Nächster Artikel
Bild: Barca will Arsenal-Ass Özil

Dortmund gegen Hannover ohne Aubameyang

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Dortmund. Der Gabuner, der mit 20 Treffern die Torschützenliste der Bundesliga anführt, stellte bei Instagram ein Foto im Fitnessraum ein und schrieb dazu: "Das ist alles, was ich heute machen kann. Viel Glück für meine Jungs."

Aubameyang hatte im Training "einen Schlag davongetragen", wie Trainer Thomas Tuchel am Freitag erklärt hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr