Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dortmund im Topspiel gegen Bayern mit Bürki

Fußball Dortmund im Topspiel gegen Bayern mit Bürki

Borussia Dortmund kann im Topspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Bayern München wieder auf Roman Bürki zurückgreifen. Der Schweizer Torhüter fehlte zuletzt aufgrund einer Erkrankung.

Voriger Artikel
Lilien-Coach Schuster lobt Mainz: "Können sie teilweise kopieren"
Nächster Artikel
Freshfields: Weg des Geldes vor der WM 2006 augeschlüsselt

Dortmund im Topspiel gegen Bayern mit Bürki

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Dortmund. "Er wird spielen", sagte Trainer Thomas Tuchel.

Mit einem Sieg könnte der BVB den Rückstand auf den Tabellenführer und Titelverteidiger auf zwei Punkte verkürzen. "Wir haben viel zu gewinnen. Ich hoffe, dass wir auch so auftreten", sagte Tuchel, der mit den besten Bayern rechnet, "die man sich vorstellen kann".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr