Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dortmund mit Sokratis und Piszczek nach Lissabon

Fußball Dortmund mit Sokratis und Piszczek nach Lissabon

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist am Sonntag mit den zuletzt verletzten Abwehrspielern Sokratis und Lukasz Piszczek zum Champions-League-Spiel bei Sporting Lissabon aufgebrochen.

Voriger Artikel
Fortuna schießt Löwen noch tiefer in die Krise
Nächster Artikel
Dank Burgstaller: Nürnberg baut Erfolgsserie aus

Dortmund mit Sokratis und Piszczek nach Lissabon

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Dortmund. Dadurch verkleinern sich die Sorgen von Trainer Thomas Tuchel vor der Begegnung am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) in Portugal zumindest ein bisschen, auch wenn ihr Einsatz noch nicht gesichert ist. "Piszczek und Sokratis fliegen mit, da haben wir noch Hoffnung", sagte Sportdirektor Michael Zorc.

Tuchel muss damit mindestens neun verletzte Profis ersetzen, Mikel Merino und Park Joo-Ho sind zudem für die Königsklasse nicht gemeldet worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr