Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Dortmund ohne Gündogan und Bender bei Tottenham Hotspur

Fußball Dortmund ohne Gündogan und Bender bei Tottenham Hotspur

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Tottenham Hotspur am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) auf Ilkay Gündogan und Sven Bender verzichten.

Voriger Artikel
FIFA fordert Millionen von korrupten Ex-Funktionären
Nächster Artikel
Panini-Orakel: DFB ohne Gomez zur EM

Dortmund ohne Gündogan und Bender bei Tottenham Hotspur

Quelle: Norbert Schmidt / pixathlon/SID-IMAGES

London. Gündogan hat nach einem Schlag auf den Fuß am Dienstag zwar wieder trainiert, Trainer Thomas Tuchel will aber kein Risiko eingehen. Bender fehlt weiterhin wegen einer Zerrung.

Der BVB hat das Hinspiel mit 3:0 gewonnen. "Insgesamt ist es eine sehr gute Ausgangslage. Aber wir sind noch nicht durch. Tottenham wird sich im Rückspiel anders präsentieren", sagte Sportdirektor Michael Zorc.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr