Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dortmund ohne Gündogan und Bender bei Tottenham Hotspur

Fußball Dortmund ohne Gündogan und Bender bei Tottenham Hotspur

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Tottenham Hotspur am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) auf Ilkay Gündogan und Sven Bender verzichten.

Voriger Artikel
Özil fordert vor Barca-Duell Kaltschnäuzigkeit und Selbstbewusstsein
Nächster Artikel
Matthäus spricht sich gegen EM-Nominierung von Podolski aus

Dortmund ohne Gündogan und Bender bei Tottenham Hotspur

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / FIRO/SID-IMAGES

London. Gündogan hat nach einem Schlag auf den Fuß am Dienstag zwar wieder trainiert, Trainer Thomas Tuchel will aber kein Risiko eingehen. Bender fehlt weiterhin wegen einer Zerrung. Ein Einsatz von Erik Durm (Gesäßprellung) ist fraglich.

Der BVB hat das Hinspiel mit 3:0 gewonnen. "Insgesamt ist es eine sehr gute Ausgangslage. Aber wir sind noch nicht durch. Tottenham wird sich im Rückspiel anders präsentieren", sagte Sportdirektor Michael Zorc.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr