Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Dortmund ohne erkrankten Ginter nach Asien

Fußball Dortmund ohne erkrankten Ginter nach Asien

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss auf seiner Asien-Reise auf Weltmeister Matthias Ginter verzichten. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler leidet unter einem Magen-Darm-Infekt.

Voriger Artikel
U19-EM: DFB-Junioren im WM-Play-off gegen Holland unter Zugzwang
Nächster Artikel
Osnabrück leiht El-Bouazzati aus Dortmund aus

Dortmund ohne erkrankten Ginter nach Asien

Quelle: FIRO/SID

Dortmund. Dies teilte der BVB am Mittwoch mit.

Der Vizemeister bricht in der Nacht zu Donnerstag nach Fernost auf. Bereits einen Tag nach der Ankunft in Shanghai trifft der BVB auf Manchester United. Einen Tag vor der Rückreise steht am 28. Juli in Shengzhen ein weiteres Spiel gegen Manchester City an.

Um den für die Olympischen Spiele (4. bis 20. August) nominierten Ginter hatte es zuletzt Gerüchte um einen Wechsel zum Hamburger SV gegeben, Dortmund hatte aber einem Transfer eine Absage erteilt. "Wir planen die nächste Saison mit Matze", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der Bild-Zeitung.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr