Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Dortmund vor Halbfinale um Nachtruhe gebracht

Fußball Dortmund vor Halbfinale um Nachtruhe gebracht

Anhänger von Hertha BSC haben Borussia Dortmund vor dem Halbfinale im DFB-Pokal um die Nachtruhe gebracht. Aussagen des BVB zufolge zündeten Berliner Fans vor dem Dortmunder Hotel in der Nacht Böller und veranstalteten Autokorsos mit Hupkonzerten.

Voriger Artikel
Khedira und Juventus kurz vor dem Meistertitel - Totti der Held in Rom
Nächster Artikel
Klopp mit Liverpool weiter in der Erfolgsspur

Dortmund vor Halbfinale um Nachtruhe gebracht

Quelle: Carl Recine / pixathlon/SID-IMAGES

Berlin. "Wir sind zweimal aus dem Schlaf geschreckt", sagte BVB-Trainer Thomas Tuchel in der ARD.

Nach dem souveränen 3:0-Erfolg der Dortmunder im Olympiastadion war der Ärger der Gäste aber verflogen. "Wir haben die richtige Antwort gegeben", sagte Gonzalo Castro. Dortmund trifft im Pokalfinale am 21. Mai in Berlin auf Bayern München.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr