Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Dortmund wieder mit Reus und Aubameyang

Fußball Dortmund wieder mit Reus und Aubameyang

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) gegen den VfB Stuttgart voraussichtlich wieder auf Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang und Nationalspieler Marco Reus zurückgreifen.

Voriger Artikel
Italien: Sorge um Gesundheitszustand von Torwart-Ikone Zoff
Nächster Artikel
L'Equipe: Benzema droht Aus im Nationalteam - Verband als Nebenkläger in der Sexvideo-Affäre

Dortmund wieder mit Reus und Aubameyang

Quelle: firo Sportphoto / Christopher Neundorf / FIRO/SID-IMAGES

Dortmund. "Bei Marco und Auba sieht es soweit gut aus. Ich gehe davon aus, dass sie spielen können", sagte BVB-Trainer Thomas Tuchel am Samstag.

Dass die Schwaben nach dem Trainerwechsel von Alexander Zorniger zu Interims-Coach Jürgen Kramny auf keinen Fall zu unterschätzen sind, davon ist Tuchel überzeugt: "Die Erfolgsstory sollte nur nicht jetzt beginnen - dann würde es leichter fallen, alles Gute zu wünschen." Mit Kramny verbindet Tuchel eine besondere Beziehung: "Wir hatten während unserer gemeinsamen Zeit beim VfB ein freundschaftliches Verhältnis."

Für sein Team hat die Partie gegen den VfB richtungweisenden Charakter: "Es ist ein sehr wichtiges Spiel, um den kleinen Trend von zwei Niederlagen in Folge zu kontern. Man kann uns zu Recht eine fehlende Kaltschnäuzigkeit vorwerfen - das tun wir auch."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr