Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Douglas Costa lobt Guardiola: "Ein Genie"

Fußball Douglas Costa lobt Guardiola: "Ein Genie"

Douglas Costa vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München trauert seinem im Sommer zu Manchester City wechselnden Trainer Pep Guardiola schon jetzt hinterher.

Voriger Artikel
Frauenfußball: Freiburg verlängert mit Hegenauer
Nächster Artikel
Nach Terroranschlägen: Länderspiel von Belgien nach Portugal verlegt

Douglas Costa lobt Guardiola: "Ein Genie"

Quelle: PIXATHLON/SID

Recife. "Er ist ein Genie. Er hat eine spezielle Gabe", sagte Costa vor dem WM-Qualifikationsspiel der brasilianischen Nationalmannschaft am Freitag in Recife gegen Uruguay.

Guardiola verlässt die Münchner im Sommer nach drei Jahren. Nachfolger des Spaniers wird der Italiener Carlo Ancelotti.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr