Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Drei Torhüter für Fürth

Fußball Drei Torhüter für Fürth

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth treibt seine Planungen für die kommende Saison kräftig voran. Die Franken gaben am Montag die Verpflichtung von drei Torhütern bekannt.

Voriger Artikel
Bochum holt Wydra aus Paderborn
Nächster Artikel
Nach Krawallen: Ticketeinschränkungen und Geldstrafe für kroatischen Verband

Drei Torhüter für Fürth

Quelle: SID/SID-IMAGES

Fürth. Sascha Burchert (26) wechselt von Bundesligist Hertha BSC nach Fürth und erhält einen Zweijahresvertrag. Der Ungar Balázs Megyeri (26) kommt vom FC Getafe und unterschrieb ebenfalls bis Juni 2018 mit Option auf eine Verlängerung. Marius Funk (20) vom VfB Stuttgart II komplettiert das Torhüter-Trio für die nächsten beiden Jahre.

"Wir haben drei sehr interessante Torhüter gewonnen und haben die drei Weggänge damit nicht nur kompensiert, sondern an Qualität gewonnen", sagte Trainer Stefan Ruthenbeck.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr