Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dresden: Väyrynen erleidet Knieverletzung

Fußball Dresden: Väyrynen erleidet Knieverletzung

Drittliga-Spitzenreiter Dynamo Dresden droht der Ausfall von Angreifer Tim Väyrynen. Der 22-Jährige hat sich am Dienstag in einer Trainingseinheit bei der finnischen Fußball-Nationalmannschaft eine Verletzung am linken Knie zugezogen.

Voriger Artikel
Drohnenpilot vor Rückspiel zwischen Albanien und Serbien festgenommen
Nächster Artikel
Beleidigende Tweets, Textnachrichten und Anrufe: Gascoigne muss wieder vor Gericht

Dresden: Väyrynen erleidet Knieverletzung

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Dresden. Dynamos Stürmer trat nach seiner erlittenen Blessur die vorzeitige Rückreise an und wird sich nach seiner Ankunft in Dresden einer eingehenden Untersuchung unterziehen. Väyrynen war vom finnischen Verband für die EM-Qualifikationsspiele gegen Rumänien und Nordirland berufen worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr