Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dresden verhindert zweite Saisonniederlage

Fußball Dresden verhindert zweite Saisonniederlage

Giuliano Modica hat Tabellenführer Dynamo Dresden vor der zweiten Saisonniederlage in der 3. Fußball-Liga bewahrt. Der Argentinier traf in der 90. Minute zum 1:1 (0:0)-Endstand beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart II.

Stuttgart. Marco Grüttner (82.) hatte die Schwaben in Führung gebracht.

Für Dresden war es das dritte Unentschieden in Serie, mit 43 Punkten führen die Sachsen die Liga aber weiterhin souverän an. Die Verfolger SG Sonnenhof Großaspach (32 Punkte), Erzgebirge Aue (31), Preußen Münster und VfL Osnabrück (beide 30) können aber näher heranrücken.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr