Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dresden verpflichtet Ballas und Schwäbe

Fußball Dresden verpflichtet Ballas und Schwäbe

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat Innenverteidiger Florian Ballas und Torhüter Marvin Schwäbe verpflichtet. Der 23 Jahre alte Ballas kommt vom FSV Frankfurt und unterschrieb für drei Jahre.

Voriger Artikel
Weiler-Wechsel nach Anderlecht endgültig perfekt
Nächster Artikel
Berater: Blanc vor Weggang bei PSG

Dresden verpflichtet Ballas und Schwäbe

Quelle: SID/SID-IMAGES

Dresden. Schwäbe (21) wechselt zunächst auf Leihbasis für ein Jahr von 1899 Hoffenheim zum Aufsteiger.

Schwäbe ersetzt Janis Blaswich. Der Schlussmann sollte eigentlich ein weiteres Jahr in Dresden bleiben, ehe Dynamo von einer Verlängerung des Leihgeschäfts Abstand nahm.

"Mit Janis waren wir im Tor in der Aufstiegssaison hervorragend besetzt. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er seinen Weg erfolgreich weiter geht", sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr